Geb.: 20.05.1977         

 

Abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpflegerin, erfolgreich mit dem Staatsexamen beendet am 13.01.2005.

Angestellt seit dem 01.02.2005 im Alten und Pflegeheim Menzlingen (Rösrath/NRW)

Abgeschlossene Weiterbildung zur Praxisanleitung im Jahre 2005.                     .       

Geb.:  21.12.1982            

 

Abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpflegerin, erfolgreich mit dem Staatsexamen beendet am 19.10.2005.

Angestellt seit dem 01.11.2005      im Alten und  Pflegeheim Menzlingen (Rösrath/NRW)

Abgeschlossene      Weiterbildung        zur Praxisanleitung im Jahre 2007. *grins*lach* die Hoffnung ist groß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus unseren eigenen Erfahrungen der Ausbildung haben wir festgestellt, das die praktische Ausbildung doch noch besser und vor allem effektiver aufgebaut sein könnte. Nach einigen Überlegungen dachten wir uns, nun machen wir es besser und haben unmittelbar nach der Ausbildung die Weiterbildung zur Praxisanleitung im FSA: Bonner Verein zur Förderung der Aus- und Weiterbildung i.d. Altenpflege e.V. begonnen. Dort hat Sandra übrigens auch die 3 J. Ausbildung zur Altenpflegerin absolviert ;-)

Die Auszubildenden sind unsere Zukunft und die Pfleger von morgen, nun strengt Euch an und bildet sie ordentlich aus, denn wir werden sie benötigen!!

Nun müssen wir etwas aufpassen, sonst schweifen wir ins unendliche..... bei Fragen einfach per  e-mail melden!

 

Liebe Grüße        Sandra      &    Jenny

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!