Hallo, schön das Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind zwei Altenpflegerinnen mit der Zusatzqualifikation "Praxisanleitung" .....

..... da wir oft das Internet nach Seiten " Praxisanleitung in der Altenpflege"  durchstöbert haben, aber nie etwas gefunden hatten, was uns irgendwie nützlich sein könnte, uns aber sehr viel daran gelegen ist, dass die praktische Ausbildung adäquat umgesetzt wird; haben wir uns irgendwann gedacht, wir machen selbst eine Homepage über "Praxisanleitung und Ausbildung in der Altenpflege".

Und siehe da.....hier ist sie ;-) 

Da wir erst seit ein paar Tagen daran arbeiten ist es natürlich alles noch nicht fertig, aber wir werden unser bestes geben, dass die Seite so schnell wie möglich gefüllt wird. Falls Sie irgendwelche Fragen, Tipps oder Anregungen haben, dann schreiben Sie uns einfach eine e-mail und wir werden es so schnell es geht bearbeiten!

Ansonsten wünschen wir Ihnen viel Spaß mit unserer Page!!

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!